Eine Mutter über die Fortschritte ihres Sohnes

Lieber René

Vielen Dank nochmals  dafür dass Du so flexibel warst, halte ich nicht für selbstverständlich!!
Ich habe meinen Sohn zuerst als etwas verwirrt und müde empfunden.
Aber so nach ca. einer halben Stunde war er sehr wach und aufmerksam in dem was man ihm sagte.
 
Er hat nach dem Essen seine Hausaufgabe sehr zügig und im Zeitrahmen erledigt, was sich normalerweise als äusserst mühsam gestaltet.
Werde Dir Ende Woche nochmals Feedback geben.

Eine Mutter, nach der Behandlung ihrer Tochter

Hallo René

Also meiner Tochter geht es gut!!!
Sie fühlt sich wohl,und wartet nun mal die nächsten Prüfungen ab.
Sie sagt von sich sie spüre diese Last nicht mehr.
Wir warten nun ab und würden uns ansonsten gerne wieder melden.
Vielen, vielen Dank!!!!

Hautprobleme

Hallo Rène
 
Die Hypnose hat sensationell gewirkt, nicht nur auf meiner Haut.
Ich bemerke das ich generell lockerer bin, besser Situationen die ich zuvor „festgehalten habe“ loslassen kann.
Sehr befreiend!
 
Mein Haut regeneriert sich sozusagen vor meinen Augen, einfach irre.
Sogar Haut die durch die Schwangerschaften Dehnungsstreifen hinterlassen hat sind weg!!!
Unfassbar wenn ich nicht selbst gesehen hätte. Insofern kann ich sagen, zu Dir in Behandlung zu kommen war absolut die richtige Entscheidung!
Danke und bis morgen

Konzentrationsschwächen

Guten Tag Herr Wildhaber

Bei meinem Sohn sind deutliche Verbesserungen in der Schule erkennbar. Er hat eine tolle Prüfung hingelegt.

Aggressivität

Hallo Rene.
Jetzt ist es schon 1 Woche her, als ich bei Dir zur Behandlung war. 
Ich habe das Gefühl, das es in mir etwas bewirkt hat. Ich war sehr erstaunt. Ich bin nicht mehr so aggressiv und gestresst wie am Anfang. Ich nehme alles viel lockerer. Klar gibt es Situationen, da könnte ich meine Wut raus lassen, aber ich habe gelernt, innerlich Ruhe zu bewahren und mit einem Lachen und mit einem angenehmen Ton zu reden/ antworten.
Manchmal habe ich einfach ein Lächeln im Gesicht, und plötzlich habe ich Glücksgefühle :-) Ich bin sehr erstaunt über die Hypnose und was es alles bewirken kann. 

Ein zufriedener Nichtraucher

Es ist schon eine Zeit her, dass ich bei Dir war. Daher möchte ich Dir ein kurzes Feedback geben.
Dank Deiner Behandlung geht es mir sehr gut.
Zu meiner vollsten Zufriedenheit bin ich weiterhin rauchfrei.
Mir ist es soweit sehr gut ergangen. Ich konnte in allen Situationen standhaft bleiben obwohl ich vereinzelt wieder Lust gehabt hätte eine Zigarette anzuzünden.
Jedoch habe ich nun ja Mittel und Wege wie ich diese entschärfen kann.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Steigerung meiner Lebensqualität und Zufriedenheit.

Eine Mutter mit ihrem Sohn

Es ist doch bereits eine Weile her, seit Janis und ich bei Dir im Hypnosecaoching waren. Gerne möchte ich Dir ein kurzes Feedback geben.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich bei mir was verändert/geändert habe. Ich fühle mich irgendwie gelassener und gehe persönliche Situationen positiver, motivierter und mit ganz anderer Energie an. Ich fühle mich z. Zeit energiegeladener und resistenter.

Auch bei Janis habe ich folgende Beobachtungen gemacht: Er scheint mir fröhlicher und zufriedener als zuvor. Nach wie vor hat er grosse Mühe, wenn er in Situationen gerät, die er nicht möchte (…wie eben das Beispiel aus dem Hause zu gehen, wenn er gar nicht möchte…). Momentan findet er seine „Ruhe“ indem er sehr oft mit seinen Legos spielt. Ich vermute, dass dies ihm einen sehr guten Ausgleich zur Schule gibt.

Danke nochmals, für Dein professionelles Coaching ! Evtl. komme ich im neuen Jahr bei Bedarf wiederum sehr gerne auf Dich zu.

Krebsklientin

Ich fühlte mich nach der Hypnosebehandlung irgendwie befreit. Es geht mir innerlich sehr gut und ich habe das Gefühl auch stärker zu sein.
Ich sehe meine Zukunft ja sowieso immer noch positiv, aber nach einer Sitzung fühle ich mich so stark wie nie.